By IPublished On: 25. Juni 2021ICategories: CoronaI

Ein kluger Artikel von Rubikon zeigt auf, wie Menschen ohne Symptome von der hysterischen Corona-Politik als potenziell infektiös behandelt und ausgegrenzt werden. Nun auch 'dank' dem Covid-Zertifkat.

Der Artikel von Rubikon räumt auf mit vielen Grundannahmen (Basic Assumptions), welche wir durch das viele Nacherzählen mittlerweile für zweifelsfrei gegeben halten - obwohl dem nicht so ist.

„Das positiv getestete, jedoch symptomfreie Menschen andere anstecken, ist so unwahrscheinlich, dass ein Entzug von Rechten in höchstem Masse unverhältnismässig ist.“

„Die Besorgnis, dass SARS-CoV-2 von asymptomatischen Personen übertragen werden könnte, stammte von einer einzigen Fallstudie. Angeblich habe eine asymptomatische Chinesin das Virus an 16 Kontakte in Deutschland weitergegeben. Später wurde in Studien ermittelt, dass diese Chinesin [...] ganz und gar nicht 'asymptomatisch' war. Dies macht die Beweislage für die asymptomatische Übertragung völlig ungültig.“

„Die Theorie der formiten Übertragung - durch Berühren von kontaminierten Flächen und dann des eigenen Gesichts - hat keine wissenschaftlich fundierte Basis.“

„Die vernünftigste Strategie wäre also sicherlich, erkrankte Personen dazu aufzufordern, zu Hause zu bleiben. Wenn wir einfach dieser klassischen Verhaltensweise mit gesundem Menschenverstand gefolgt wären, hätten wir die Welt vor einem katastrophalen Kollatoralschaden bewahren können.“

Teile diesen Post auf deiner Plattform!

Diskussion

Leave A Comment

Letzter Blogeinträge

Werde Teil der Citizenbrave Community, so wie Braveone, Bravetoo und viele andere.