By IPublished On: 16. Mai 2021ICategories: Corona, ImpfungenI

Wie das sprichwörtliche weisse Kaninchen wurde die mRNA-Impfung aus dem Zylinder gezaubert, doch wo sind die validen Studien? Geht es beim Thema Corona überhaupt noch um unsere Gesundheit? Immer mehr selbstständig und kritisch denkende Menschen stellen sich diese Frage, weil die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Kollateralschäden schon längst jenseits der Verhältnismässigkeit liegen – und ein Ende ist nicht in Sicht.

Sehr fundierte Analyse der sogenannten "Impfung" durch einem ausgewiesenen Fachmann. Prof. Hockertz, Immunologe, Pharmakologe und Toxikologe spricht im Basel Express vom April über die Not-Zulassung, die Risiken, die Art der "Impfung".

Angesichts der völlig einseitigen Berichterstattung seitens Medien und Staatsvertreter, die jegliche kritische Debatte rigoros unterdrücken, kann man sich dem Eindruck nicht verwehren, dass die am meisten gewaschenen Körperteile der vergangenen 12 Monate bei Weitem nicht die Hände waren, sondern das Gehirn.

Kernpunkte:

  • Wie ist die mRNA Technologie einzuschätzen?
  • Wie erprobt sind diese Technologien?
  • Welche Probleme beim Kontakt mit einem wirklichen Virus ("wild virus") entstehen könnten
  • Wie intransparent die Information und die publizierte Datenlage tatsächlich ist
  • Wie wir uns noch mitten in der Studie befinden (bzw. als "Geimpfte" Teil von ihr sind)

Wäre die Menschheit auf Impfungen angewiesen gewesen, um Krankheitserreger zu überstehen, wäre sie schon lange ausgestorben.

Eine Impfung bei einer Erkrankung, wo nur etwa fünf Prozent der Infizierten anhand von Symptomen überhaupt merken, dass sie krank sind und allen anderen unterstellt wird, sie seien symptomlos krank (das bedeutet für mich immer noch gesund) und ansteckend – was meiner Meinung nach völlig widersinnig ist und wofür ich bis heute noch keine wissenschaftlich nachvollziehbaren Studien gesehen habe – macht nur dann Sinn, wenn diese selbst nicht den Hauch eines Risikos in sich birgt.

Teile diesen Post auf deiner Plattform!

Diskussion

Leave A Comment

Letzter Blogeinträge

Werde Teil der Citizenbrave Community, so wie Braveone, Bravetoo und viele andere.