By IPublished On: 14. Juli 2021ICategories: Corona, ManipulationI

Nonsens hat gerade Hochkonjunktur. Wir lassen uns jeden Schwachsinn auftischen, ohne ihn als solchen zu erkennen. Wie lange noch?

Es häufen sich gerade Meldungen, wonach sich auch mehrfach Geimpfte mit dem Virus anstecken können - und sogar daran sterben können. Die Impfungen sind aber laut Leitmedien trotzdem wirksam. Also wenn es in der Zeitung steht, muss es ja wohl stimmen.

Die Wirksamkeit gewisser Impfungen ist in Israel (wo eine Mehrheit der Leute geimpft sind) nun nach unten korrigiert worden. Ah, spielt nicht so eine Rolle, wir haben ja jetzt den Shot und er wird uns schon schützen, oder? Wurde doch an der Pressekonferenz der Impfstoff-Hersteller so gesagt, also muss auch das stimmen.

Unglaublich viele Leute haben Nebenwirkungen nach der Impfung. Ist aber alles ganz normal. Das wusste man ja. Und bitte: nicht mehr rapportieren (sagt z.B. das Erklär-Video auf SRF), wenn man Nebenwirkungen wie starkes Kopfweh, Schüttelfrost und ähnliches hat. Begründung: diese Nebenwirkungen kenne man schon. Aha? Dabei wäre es aus statistischer Sicht sicher hilfreich, das zu wissen.

"Europa zittert vor der Delta-Mutante" - "Delta Plus soll noch ansteckender sein" -  "Südafrika setzt Warnstufe herauf" - "Erfasst die Schweiz im Herbst eine neue Corona-Welle?" - "Israel kämpft gegen die aggressive Delta-Variante" - "Sydney wieder im Lockdown" - "Nun ist die Lambda-Variante in Europa angekommen". Alles ist also gerade sehr besorgniserregend. Das sieht man auch, wenn man den FFP2-Fans in die Augen sieht. Gut gibt es ein einfaches Mittel dagegen: Die Impfung. Die hilft (Indianer Ehrenwort!) sicher gegen alle Virus-Varianten. Wirklich. Steht überall. Muss also stimmen. Also ausser in Israel natürlich. Und bald auch in anderen Ländern.

Das Erstaunlichste ist aber, dass niemanden ein offensichtlicher Schwachsinn aufgefallen ist: Nach einer Impfung soll man jetzt (für das Covid-Zertifikat) schon ein Jahr immun sein, bald offenbar auch bis zu drei Jahren. Bei durchgemachter Erkrankung aber nur 6 Monate!? Das ist aus medizinischer Sicht nicht nachvollziehbar und hat nur einen Grund: auch bisher Erkrankte soll die Impfung aufgezwungen werden. Absolut unnötig, potentiell schädlich und in jedem Fall höchst unfair.

"Das Wasser kocht - das heisst aber nicht, dass man sich die Finger daran verbrennen kann..." Wir erleben gerade ein Bombardement von Schwachsinn. Das hat einen einfachen Grund: Die Impfkampagnen sind allenthalben ins Stocken geraten. Denn immer mehr Menschen schalten ihr Hirn ein und beschäftigen sich etwas eingehender mit den Dingen.

Teile diesen Post auf deiner Plattform!

Diskussion

Leave A Comment

Letzter Blogeinträge

Werde Teil der Citizenbrave Community, so wie Braveone, Bravetoo und viele andere.