By IPublished On: 6. Juli 2021ICategories: CoronaI

Wohltuend unaufgeregt erläutert der Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Wodarg, was momentan abgeht. Zusammenhänge, Hintergründe, Wissenswertes. Er erzählt von 'Fake News' die mittlerweile zu anerkannten Fakten wurden. Und über seine konstante Diffamierung und darüber, nie aufzugeben. Bewundernswert. Beide Teilnehmer des Interviews gelten übrigens als NOGOs, werden seit Beginn der 'Pandemie' fleissig diffamiert und gelöscht. Für uns nicht nachvollziehbar - aber entscheide selbst.

„Da wird alles über den Haufen geworfen, alles was wir jahrelang erarbeitet haben, alles was wir wissen. Und das zum Teil von den selben Leuten. Die sagen heute das Gegenteil.“

Der Internist und Pneumologe Dr. Wolfgang Wodarg, der nun ein Jahr lang gezielt diffamiert und an dem ein abschreckendes Exempel statuiert wurde, im Gespräch mit Gunnar Kaiser.

Im Interview berichtet der Mediziner von der großen Umkehrung, erlebten Repressalien und den Geschehnissen des letzten Jahres – eine mediale Hirnmassage, wie er sagt. Zudem sprechen wir über das Immungedächtnis, moralisch korrupte Ärzte, verlogene Institute und unsere Gesellschaft, die sich nach der Vogel- und Schweinegrippe nun ein drittes Mal in die Irre führen lässt.

Teile diesen Post auf deiner Plattform!

Diskussion

Leave A Comment

Letzter Blogeinträge

Werde Teil der Citizenbrave Community, so wie Braveone, Bravetoo und viele andere.